Jump to content

Office findet keine Kontakte mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Client, Win 10 und Office 2016 das Problem, dass keine Kontakte mehr über die "normale" Suche gefunden werden.

Es kommt die Meldung, dass Outlook nicht im Index wäre, was es aber devinitiv ist! Ich habe es zum Test auch schonmal raus und wieder reingenommen.

Auch habe ich den Index neu erstellt. 

Finden tut er trotzdem nichts....

 

Über die erweiterte Suche werden die Kontakte gefunden, nur über das einzelne Suchfeld nicht?!

 

image.png.e13be29aa557aa25e752fb6217411fa7.png

 

Der Screenshot ist von meinem Rechner ohne Kontakte, bei dem User sind schon Kontakte vorhanden ;)

 

Hat hier jemand einen Hinweis?

 

Schonmal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Um welche Art von Mail-Konto geht es - POP, IMAP oder Exchange / Office 365?

Falls letzteres, würde ich - zumindest testhalber - ein neues Outlook-Profil erstellen. Das ist in solchen Fälle meistens die einfachste Lösung für solche Probleme.

 

Folgendes erscheint zwar vielleicht zu banal, könnte aber trotzdem weiterhelfen: Die Ansicht links oben ändern auf eine andere. Falls die Kontakte dann erscheinen, könnte in der Standardansicht (unbewusst) ein Filter gesetzt worden sein, der auf keinen der Kontakte zutrifft.

 

Sollte das nicht helfen, mal schauen, ob die Kontakte in der "Ordner" Ansicht erscheinen.

Outlook-Ordner.PNG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...