Jump to content

Aktualisieren eure Exchange Server 2016 die Buildnumber nach Security Updates auch nicht?


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

aktualisieren eure Exchange Server 2016 die Buildnumber nach Security Updates im ECP und PS Abfrage auch nicht?

Nachweislich sehe ich in der Systemsteuerung die eingespielten Updates durch ihre KB Nummer. Auch die Änderungen im Filesystem. Die Buildnumber bleibt aber im ECP auf der des CU22 (2375.7) für Exchange 2016.

Auch über die PS erscheint nicht die Buildnumber des Patches.

 

In der PS nutze ich zur Abfrage: Get-ExchangeServer | Format-List Name,Edition,AdminDisplayVersion

 

Jetzt interessiert mich: Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Das war schon immer so.

Findest du such bei mir

Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum

:-)

 

Ok, ja dann passt es ja.

Ja, genau das meinte ich in meinem Einleitungstext mit ich sehe auch die Änderungen im Filesystem.

Ich war nur etwas irritiert.

 

Aber passt dann so für mich.

 

Ganz herzlich bedankt bei allen. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...