Jump to content

Outlook / Passwortabfrage bei einem Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie in den anderen Threads bereits besprochen,

wurde ein Exchange 2010 zu Exchange 2016 migriert. Das hat auch ohne (größere) Probleme funktioniert.


Ich habe allerdings bei einem Postfach das Problem, dass Outlook immer wieder nach dem Passwort fragt und den Anwender nicht in das Postfach lässt.

Das ist eine etwas "besondere" Konstellation, da sich de Anwender in einer anderen Domäne befindet als die restlichen Mitarbeiter.

 

Nichts desto trotz sollte über Outlook Anywhere aber eine Verbindung möglich sein, oder? Als Auth-Protokolle ist NTLM konfiguriert und Basic deaktiviert.

Mit anderen Profilen funktioniert es wunderbar (die sich aber auch in der selben Domäne befinden).

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb roccomarcy:

Ich habe allerdings bei einem Postfach das Problem, dass Outlook immer wieder nach dem Passwort fragt und den Anwender nicht in das Postfach lässt.

Das ist eine etwas "besondere" Konstellation, da sich de Anwender in einer anderen Domäne befindet als die restlichen Mitarbeiter.

 

Hast Du schon ein neues Outlook Profil für den Benutzer erstellt? Falls nein, am besten mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...