Jump to content

Kalender bei Terminplanungsassisten ausgegraut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir verwenden Outlook 365, die Postfächer liegen in der Cloud bei unserer Muttergesellschaft.

 

Ich habe hier einen User, bei dem ist der Kalender im Terminplanungsassistenten aufgegraut bzw. schraffiert.

Demnach kann niemand freie Termine sehen und den User einladen.

 

Die Berechtigungen auf dem Kalender sind die Default Einstellungen. Siehe Screenshot.

 

Ist das Problem in den Berechtigungen auf Clientseite zu suchen oder auf Serverseite?

Da habe ich ja keinen Zugriff drauf

 

Danke für hinweise

1492375246_Kalender_Eigenschaften.jpg.065e752438575aa466fc3b0acdb54df5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moin, schon mal im OWA geschaut wie es da aussieht?

Ist es eine reine O365 Umgebung oder habt ihr auch onPrem noch Mailboxen?

Bei Hybrid ist die Freigabe zu niedrig, dreh sie mal auf dem Kalender höher und schau was passiert.

Hier ein Link dazu.

https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/move-or-migrate-mailboxes/cannot-see-free-busy-information

 

Gruß mikro

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...