Jump to content

Bei Wlan Verbindung mit Hotspot öffnet sich MSN-Seite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es sollte sich eigentlich die Seite des Hotspots öffen, damit man sich dort anmelden kann. Manchmal öffnet sich die MSN Seite von Microsoft und manchmal....

klickt man in Windows auf den Wlanzugang rechts um sich mit dem Hotspot zu verbinden, fragt er nicht nach einem Passwort. Es steht einfach dort er wäre offen, dann verbindet er sich und es steht dort: KEIN Internet aber verbunden

bearbeitet von mcse_24
Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen on Board! :-)

 

Ohne konkrete Hinweise zu den Systemeigenschaften dürfte es sehr schwer werden, hilfreiche Lösungsschritte anzubieten. Also poste hier mal ein paar tech nische Details. Zum Beispiel:

  • Welches System bzw. von welchem Hersteller ist dieser Hotspot?
  • Wie wird dieser Hotspot im Browser angesteuert - IP-Adresse oder FQDN?
  • Welches Rechtemanagement arbeitet im Hintergrund?
  • Hat alles schon einmal funktioniert, wurde etwas geändert?

 

VG

Damian

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Seite die geöffnet werden sollte. Es hat schon mal funktioniert vor Wochen

Ich habe den Hotspot 2.0 aktiviert. Vorher wurde anstelle der Hotspotseite MSN mit seinen Nachrichten geöffnet, wenn ich auf verbinden geklickt habe

Jetzt verbindet es sich nur noch als offenes Netz ohne Internet

Ich bin ratlos. Ist das DNS durcheinander?

Screenshot_20180706-102402.jpg

werwrwe.jpg

bearbeitet von mcse_24
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Damian:

Sorry, aber mit diesen Null-Informationen kann niemand etwas anfangen. :neutral2:

 

Beschreibe doch mal ausführlich das Szenario. Dein Gerät, das OS, wie lief die Verbindung bisher ab, wer ist als Servicepartner zuständig, wo befindet sich dieser Hotspot usw. etc.

 

VG

Damian

Mein OS?

Ich bin hier im mcse Forum. Welches OS kann das wohl sein?

Wie kann man jemanden noch mehr infos geben als oben?

  • Haha 1
  • Verwirrend 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb mcse_24:

Mein OS?

Ich bin hier im mcse Forum. Welches OS kann das wohl sein?

Wie kann man jemanden noch mehr infos geben als oben?

 

:hmmm:

 

Man könnte schon, aber anscheinend willst Du das nicht. Warum auch immer. Darauf habe ich aber heute keine Lust. Darum schließe ich diesen Thread wegen Sinnlosigkeit und zähle ganz einfach auf Dein Verständnis.

 

Peace!  :victory::-)

 

VG

Damian

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...