Jump to content

MFA für O365 > mehrfache Anmeldung?


Recommended Posts

Wir haben ein Problem bei der MFA für O365, allerdings nur bei einem User.

Bei allen anderen reicht eine einmalige 2FA für die morgentliche Anmeldung.

Ein User allerdings, muss sich nach der Anmeldung in Windows nicht nur einmal bei Office 2FA anmelden,

sondern bei jeder Officeanwendung und bei jedem (neu) Start einer Office Anwendung.

Außerdem kommt die Aufforderung auch sporadisch nach ein paar Stunden (unregelmäßig).

Theoretisch ist alles gleich eingestellt, 2FA ist bei allen Usern erzwungen.

Wo kann ich noch nachschauen? Gibt es dafür eine Einstellung im AZURE, mit der ich das angleichen kann?

Ich find nix...

VG dvbuddy

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...