Jump to content

Exchange Online Supportmailbox?


Recommended Posts

Moin,

 

vielleicht hat jemand hier eine Idee dazu:

Kunde ist auf Exchange Online umgezogen.

Er benutzt einen Supportaccount mit mehreren Benutzern, die jetzt aber nicht mehr feststellen können (vor Allem suchen / sortieren), welcher Mitarbeiter auf eine Mail geantwortet hat.

Kann man irgendwelche Einstellungen im Outlook (365) machen, damit man das abbilden kann ?

 

Link to comment

Davor hatte er Icewarp als Mailsytem, welches das Ganze über einen proprietären Client abbildet und Outlook vorgaukelt, dass es über POP arbeitet.

Somit kann man dem Postfach individuelle Kennungen verpassen.

 

vor 35 Minuten schrieb testperson:

Hi,

 

das klingt so, als wäre hier ein Ticketsystem der besserer Ansatz.

 

Gruß

Jan

Hast Du da was in petto ?

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...