Jump to content

E-Mail erreicht nicht alle Empfänger aus der Verteilergruppe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Outlook Office 2019, Exchange On-Premise 2019

Hallo Experten und Kollegen, ein sehr ähnliches Problem wie meines habe ich hier schon gefunden leider ohne Lösung. Daher hier noch einmal.

Mittarbeiter versendet oder leitet regelmäßig eine Email an eine selbst erstellte Verteilergruppe. Mit schöner Unregelmäßigkeit bekommt einer der Empfänger aus der Verteilergruppe diese Email nicht. Es ist nicht immer derselbe Empfänger welcher die Email nicht bekommt. Auch ist es nicht immer der gleiche Mitarbeiter bei dem eine solche Verteilergruppe nicht funktioniert. Wenn man die gesendete Email sich ansieht, so fehlt dort auch der Adressat welcher die Mail nicht bekommen hat, in der Reihe der Verteileradressaten.

Leider ist dieses Problem nicht reproduzierbar. Da die Verteilergruppen hochgradig funktionieren, würde ich einen Fehler dort ausschließen wollen.

Wo kann ich bei meiner Fehlersuche ansetzen? Wer hat Lösungsvorschlage?

 

Danke im Voraus an alle.

NeuerVerwalter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...