Jump to content

Outlook 365 Öffentliche Kontakte mit den eingenen Kontakten (und Iphone) synchronisieren


dvbuddy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte unsere allgemeinen Firmenkontakte (ca 2000 in einem öffentlichen Ordner), in Office 365 mit meinen eigenen Firmenkontakten regelmäßig Synchronisieren.

Gibt es dafür ein best Practice oder ein 3td party Tool, welches auch das Problem von doppelten Kontakte sicher ausschließt? Dies soll dann auch zu mindes halbautomatisch auch für das IPhone funktionieren.

Habt ihr da Tipps?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gerber:

Moin,

 

wie du schon sagst, musst du hierfür 3td Party Tools nutzen.
Hierzu einfach einmal die Suchmaschine bemühen und du findest einige.

 

 

Grüße

Phil

 

 

Das mit der Suchmaschiene ist so ne Sache. Versprochen wird immer viel, wenns dann ans Eingemachte geht: " .... das ist ja ein Sonderfall, das können wir nicht!" Hatte ich gerade bei einer Teams/Tenant Migration und diversen Tools.! Deswegen hätte ich gern Tips von guten Erfahrungen mit einem Produkt...

bearbeitet von dvbuddy
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...