Jump to content

Server 2019 willkürlicher BSD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe einen MS 2019 (1809-17763.1728) - Läuft auf ESXI-Host: 6.7.0. U3 - Tools: 11.3.0 build 18090558. - Lokaler SSD-Datastore

Dieser stürtzt willkürlich mit einen BlueScreen ab.

Meist in der Nacht zwischen 12 und 4. 

Aber auch teilweise am Tag. Manchmal nur 1x manchmal 3-4x hintereinander mit einem Abstand von 5-10 Minuten.

Es kommt aber auch vor, dass an einem Tag kein Absturz passiert. Am Samstag durchgehend den ganzen Tag - waren es das aber sogar fast 50!!!-Abstürze.

(Samstags wird nicht gearbeitet, also macht der Server auch eigentlich nichts)

 

BSD zeigt immer:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000be (0xfffff8041b508ea4, 0x0900000837039021, 0xfffff38c1bb23470, 0x000000000000000b

 

ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY

 

Komplette Ereignisprotokolle durchgegangen - Nichts was kurz vor dem Carsh zu sehen ist, oder vermehrt auftritt.

 

Den Defender habe ich schon deaktiviert und auch eigentlich auf dem aktuellen Stand!

 

Habe irgendwo auch gefunden, dass die Grafikkarte schuld wäre.

Grafikkartentreiber sollten ja druch den VM-Tools passen und aktuell sein.

(Die Maschine war mal physikalisch - Ist aber schon 2 Jahre her und der Fehler tritt erst seit ca. 2 Wochen auf)

 

 

Die DUMPs sind eigentlich immer identisch:

STACK_COMMAND:  .trap 0xffffd50e36700470 ; kb

SYMBOL_NAME:  WdFilter+2216f

MODULE_NAME: WdFilter

IMAGE_NAME:  WdFilter.sys

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET:  2216f

FAILURE_BUCKET_ID:  0xBE_WdFilter!unknown_function

OS_VERSION:  10.0.17763.1

BUILDLAB_STR:  rs5_release

 

 

Jemand noch eine Idee! Server neu aufsetzen ist eigentlich nur die letzte Option. :-(

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...