Jump to content

Ein 365 Tenant mit Zwei Domänen, Wie kann ich einen Benutzer der in beiden ist zusammenführen incl, Teams


Recommended Posts

Ich habe einen 365 Tenant mit Zwei Domänen.

Dort habe ich einen Benutzer, in der zweiten Domäne, der mit seinem Benutzer in der Hauptdomäne (physisch die gleiche Person) zusammengeführt werden muss.

Mailtechnisch könnt ich dies ja z.B. mit einem Freigeggebenem Postfach oder einem Aliasrealisieren.

Wie kann ich aber Teams aus der zweiten Domäne, in das Teams der Hauptdomäne integrieren? Das Konto aus der zweiten Domäne soll danach gelöscht werden.

 

VG dvbuddy

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...