Jump to content

Sophos Central Intune MTD in Azure Intune einbinden mit MS Sophos Connector


BpDk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir setzen als MDM Lösung bei unseren Kunden Sophos Central Mobile ein. Dies unterstützt eine Integration in Intune. Wir benötigen die in Sophos Mobile verwalteten Geräte um z.B Conditional Access Regeln zu definieren. Microsoft unterstützt offiziell einen Connector zu Sophos. Die Einrichtung ist laut Microsoft auch recht simpel.

 

Leider möchte der Connector aber nicht funktionieren. Der Status bleibt auf Unavailable

 

Hat hier jemand dieses Szenario schon mal mit den genannten Produkten umgesetzt?

 

Anbei auch zwei Screenshots vom Connector im Endpoint Manager und Sophos Central

 

Über Feedback freue ich mich!

 

 

 

Bild1.png

Bild2.png

bearbeitet von BpDk
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sunny61:

Was sagt denn der Support von Sophos dazu?

Bereits ein Support-Case eröffnet -> Ende vom Lied -> Ich soll mich an MS Support wenden. Dort ist momentan auch ein Case offen, aber der First-Level ist überfordert. Bis die weiteren Eskalationsstufen erreicht sind dauert es leider noch, daher mal hier die Frage in die Runde geworfen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...