Jump to content

Exchange Online: Meetingräume schicken 5 "Angenommen"-E-Mails


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ein weiteres Phänomen, für das ich auf die Schnelle keine Lösung habe. Meetingräume schicken bei uns innerhalb eines kurzen Zeitraums (ca. 30 - 60 Sekunden) 5 (fünf) Angenommen-E-Mails für eine Anfrage.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wo ich hier anfangen könnte zu suchen. Eine Google-Suche ergab nur einen gelösten Thread bei Microsoft, bei dem aber iOS als Fehlerquelle verifiziert wurde - bei uns werden die Anfragen über Outlook geschickt.

 

Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke vorab!

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...