Jump to content

Outlook Ansicht wird nicht aktualisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein komisches Problem mit Outlook in einem Benutzerprofil auf einem RDS.

Die Ansicht aktualisiert sich nicht ...

Es kommt z.B. die Anzeige, das eine neue Mail eingetroffem ist. Im Posteingang ist Sie jedoch erst ersichtlich wenn man den Ordner kurz wechselt.

Ich habe jetzt ein neues OutookProfil eingericht, anschliessend ein komplett neues Benutzerprofil. Alle Ansichten zurückgesetzt, aber nicht.

 

Office 2016 (Patch stand letzte Woche), Exchange 2016 CU21SP1.

Betroffen ist bisher ein Benutzer, zumindest gibt es keine weiteren ähnlichen Meldungen von anderen Usern bis jetzt.

Irgendwelche Idee wo ich noch suchen könnte?

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...