Jump to content

Wie einsteigen in R, für so Umsatzvisualisierung und so?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Willkommen on Board! :-)

 

Ich gehe mal davon aus, die beziehst Dich auf die Programmiersprache R. Da ich mich damit auch nicht auskenne, würde ich als ersten Schritt auf der Projektwebsite nach Dokus und Manuals suchen. Zum Beispiel hier: https://cran.r-project.org/manuals.html

Da gibt es sicher auch etwas in deutscher Sprache.

 

Es sei denn, Du fragst nach etwas ganz anderem. :oh2:

 

VG

Damian

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...