Jump to content

Office 2019 - WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb NorbertFe:

in MS rosaroten Wunderwelt gibts entweder für alle unbegrenzten I-Netzugang oder ganz viele Admins die sonst nix zu tun haben, als sich mit "kaputten" Deploymentmethoden zu beschäftigen. ;) Ich glaube die Hoffnung ist leider vergeblich.

Och ich denke das ist alles ziemlich gezielt um möglichst sämtliche "Steuerungs-Wünsche" im Keim zu ersticken und auf 0815 Deployment zu setzen. Sieht man ja überall. Für alle die was anderes wollen, werden möglichst viele Steine in den Garten geworfen damit es möglichst mühsam ist und höchstens noch Grossbetriebe und Freaks nutzen.

 

Der nächste Office LTSC Build Office 2021 oder 2022 (wie auch immer sie ihn nennen) ist jedenfalls auch der Click2run Käse...

Edit: Top ist ja, der wird dann nur ein Jahr länger supported sein wie 2016/2019 :thumb1::hallo:

[SPOILER]Hach wäre das Adminleben einfach mit Windows 7, Office 2003 oder 2010 + dem Componentstore von mind. 8.1 + ein paar Features wie Storage Spaces. Da funktionieren Startmenüs simpel, Firewallregeln sind easy usw. Sprich User wird nicht abgelenkt und ich habe weniger Arbeit[/SPOILER]

bearbeitet von Weingeist
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Weingeist:

[SPOILER]Hach wäre das Adminleben einfach mit Windows 7, Office 2003 oder 2010 + dem Componentstore von mind. 8.1 + ein paar Features wie Storage Spaces. Da funktionieren Startmenüs simpel, Firewallregeln sind easy usw. Sprich User wird nicht abgelenkt und ich habe weniger Arbeit[/SPOILER]

Das wär aber nicht so "modern workplace"-mässig. ;) Du "alter Mann" du. Und ja ich versteh dich :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...