Jump to content

cim Lingen 2021 - wieder da


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Esta:

Uns hat vormals, wenn wir uns bei der cim angemeldet hatten, auch nicht die Agenda interessiert....

 

Richtig Esta, bei einer Präsenzveranstaltung hat man auch immer den Benefit des persönlichen Austausches. Da geht es nur am Rande um eine Agenda weil man die Menschen persönlich trifft.

Bei einer "Online" Veranstaltung möchte ich schon gerne wissen ob es lohnt meine Zeit zu investieren.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Schön war's, trotz allem. Das Publikum hat natürlich schmerzlich gefehlt. Die potentiellen Speaker, die ohne Publikum nicht wollten, haben auch gefehlt (ich nenne jetzt bewusst keine Namen).

Die Q&As zwischen den Sessions waren viel zu dünn besucht. Da man aber die Wahl zwischen dem Q&A und der nächsten Session treffen musste, kann ich das verstehen.

Nächstes Jahr kann nur besser werden - und wird es ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...