Jump to content

cim Lingen 2021 - wieder da


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also nur um es klarzustellen,

 

ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen und kann die Entscheidung auch gut nachvollziehen, aber mir geben die ganzen virtuellen Klönschnacks nichts, weder auf einem Meetup, noch einer Messe oder sonst wo, wenn ich mit Menschen reden will, will ich diese auch sehen und zwar nicht nur per Kamera.

 

Ich verweigere mich auch so gut es geht unseren virtuellen After Work treffen.

 

Gruß

J

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb MrCocktail:

Ich verweigere mich auch so gut es geht unseren virtuellen After Work treffen.

Okay - sowas finde ich auch schwierig. Wir haben aber in unserer Abteilung während HO massig neue Kollegen bekommen die man dann wenigstens in diesem Rahmen näher kennenlernen kann. Persönlich in der Teeküche ist ja nicht.

Ab September soll es bei uns wieder losgehen - wenn die Zahlen stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kamikatze:

Okay - sowas finde ich auch schwierig. Wir haben aber in unserer Abteilung während HO massig neue Kollegen bekommen die man dann wenigstens in diesem Rahmen näher kennenlernen kann. Persönlich in der Teeküche ist ja nicht.

Ab September soll es bei uns wieder losgehen - wenn die Zahlen stimmen. 

 

Kennenlernen kann ich Sie während der Reto, oder anderen Terminen die für so etwas gedacht sind, wenn mein Arbeitgeber möchte, dass das Team sich kennt, bezahlt er es auch :-)

Und ich habe das Glück, in einem Team zu sein, was sich zum großenteil seit Jahren kennt.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich freue mich, dass die cim wieder weiter geht. Jedoch schwanke ich noch...

 

Von Virtuell möchte ich am liebsten auch nichts mehr wissen. Nicht nur wegen der vielen VKs sondern auch, weil ich mich in meiner Funktion mit gefühlt tausenden von VK Programmen und Equipment auseinander setzen darf. 

 

Neue Kollegen haben wir auch einige, die gleich mit Arbeitsbeginn nur im HO waren...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nein, es gibt noch keine Agenda. Es gibt einen internen Entwurf, der aber noch nicht final ist. Die Speaker wurden erst am Wochenende benachrichtigt und müssen sich noch zurückmelden.

 

Die ganze cim-Wiederbelebung ist sehr kurzfristig anberaumt worden, daher sind die zeitlichen Vorläufe noch knapper, als sie ohnehin bei der cim schon immer waren. Ich fand das auch schon immer ärgerlich, konnte mich mit meinen Hinweisen aber leider nicht durchsetzen. Daher würde ich nicht vor Anfang September mit einer aussagekräftigen Agenda rechnen.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...