Jump to content

cim Lingen 2021 - wieder da


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

es gibt Neues von der cim Lingen. Sie wird in diesem Jahr wieder stattfinden, und zwar am 17. September 2021. Leicht verändertes Konzept, aber es ist die cim, die wir kennen und lieben.

 

Was auf der Webseite im Moment vielleicht nicht klar genug ist: Die cim ist als Präsenzveranstaltung geplant, wie immer in Lingen. Mit Catering und viel Liebe zum Detail. Parallel werden alle Beiträge ins Netz gestreamt. (Sollte es die Lage nicht zulassen, das Event mit Publikum zu machen, dann gibt es nur Online. Aber wir wollen, wenn es irgend geht, uns alle in Lingen wiedersehen.)

 

https://cim-lingen.de/

 

Gruß, Nils

PS. Bis Sonntag sind auch noch Bewerbungen als Speaker möglich.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb MrCocktail:

dann bin ich leider raus ...

Ich persönlich habe die Schnauze voll von "virtuell", ich will mal wieder mit den Leuten nach der Technik auch ein Bier trinken können.

 

Besser kann man es nicht beschreiben. Ich hab mir das mit dem "virtuell" auch fast gedacht. Aber immerhin findet ja am 20.08. ein Boardtreffen statt. Zumindest in kleiner Runde mal wieder nette Menschen sehen und klönschnacken bei einem Bierchen. Da freu ich mich schon sehr drauf.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...