Jump to content

Automatische Antworten werden nur intern verschickt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

Ich bin leider sehr neu in der Exchangelandschaft.

 

Wir haben leider bei einem Exchange 2019 ein Problem:

 

Die Abwesenheitsnotizen werden nur intern versendet. Extern, obwohl angewählt, werden sie nicht versendet.

 

Wie könnte ich hier vorgehen damit dies funktioniert? Jamend eine Idee?

 

Ich kann leider nicht sagen ob dies schon einmal funktioniert hat. (Gerade das Projekt übernommen)

 

Vielen Dank und liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Vielen Dank für Antwort.

 

Entschuldige. Version ist 15.2 (Build 858.5)

 

Ich habe nun den Artikel gelesen und auch schon einige Sachen getestet aber komme leider nicht  drauf.

 

Normale Nachrichten funktionieren tadellos.

 

Kann man hier auch genauer nachsehen warum eine einzelne Nachricht auf Fail steht?

 

Vielen Dank

 

 

 

fail.JPG

bearbeitet von wiit
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb wiit:

Entschuldige. Version ist 15.2 (Build 858.5)

Das wäre dann CU9 - warum hat der die Secririty-Updates nicht bekommen?

Kannst inzwischen direkt das CU10 installieren, ist schon seit dem 29.6.2021 offiziell verfügbar

vor 38 Minuten schrieb wiit:

Normale Nachrichten funktionieren tadellos.

OOF sind keine normalen Nachrichten.

Schreibe doch mal, wie genau der Mailflow aussieht - Client - Exchange - Welt (oder Smarthost) und umgekehrt - Welt - Exchange - Client?

Was ist zwischen der Welt und dem Exchange? (ist was dawischen?)

 

Und was hast du ausprobiert, meine Glaskugel ist zur Reparatur.

 

Bitte keine Grafiken posten, Text ist dein Freund.
(und wenn nimmt man Snagit..)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...