Jump to content

Server 2008 https geht nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@testperson: Beides. Es gibt zwei IP-Adresen mit zwei verschiedenen Zertifikaten. Zum Testen hatte ich erst das eine, dann auch noch das andere entfernt. Nun kann ich egal für welche Website oder IP kein https Binding hinzufügen. http funzt.

 

@winmadness: Es gab ein Tool für SSL Probleme unter IIS7: SSL Diag. Aber alle Download-links funktionieren nicht mehr.

Hat jemand dieses Tool oder weiß wo man es downloaden kann?

 

Link zu diesem Kommentar

Ein anderer Server wird problematisch werden. Ich benutze Webdna für Windows, das wird nur bis Server 2008 unterstützt. Sonst hätte ich schon lange upgegradet. Und ein Wechsel zu Linux käme ziemlich teuer, alle Lizenzen sind für Windows (Und ich habe keine Ahnung von Linux).

Die Seite ist nicht kommerziell und Geld ist knapp. Ich bin auf Werbung angewiesen und kann nur hoffen, dass die Werbenden nicht abspringen.

 

  • Verwirrend 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Heute noch Webseiten ohne HTTPS anzubieten ist schon ziemlich gewagt. Ich selbst fahre meinen Firefox nur noch im HTTPS-only - Modus. Unbekannte Sites ohne fasse ich nur noch mit der berühmten Kneifzange an. ;-)

 

vor 4 Stunden schrieb genieinabottle:

Die Seite ist nicht kommerziell und Geld ist knapp. Ich bin auf Werbung angewiesen und kann nur hoffen, dass die Werbenden nicht abspringen.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seiten mit HTTP-only sind beim Google-Ranking mittlerweile ziemlich abgestürzt. Genau das, was Werbetreibende verlässlich vertreibt. Wenn Deine Site im Web überleben soll, muss zeitnah aktuelle Technik her.

 

 

VG

Damian

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...