Jump to content

AD Papierkorb Aktivierung funktioniert nicht Enable-ADOptionalFeature -Identity 'Recycle Bin Feature' (Teil-2-N)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

und mehr stand nicht dazu? Normalerweise gibt die PS doch mehr aus. Und steht da wirklich "FullyQulatified"?

 

Jetzt willst du uns sicher noch sagen, was das für ein OS ist, wie viele weitere DCs es gibt, ob es da sonst Auffälligkeiten gibt ... du weißt schon, die Dinge, die du jetzt auch fragen würdest.

 

Gruß, Nils

 

  • Haha 2
  • Verwirrend 1
Link zu diesem Kommentar

Moin,

Nils, du hast ja Recht - war ein Neukunde zwischen Tür und Angel „mach doch mal eben, du kannst das doch…“

Details:

Insgesamt 5 DC‘s, 2 unter 2008R2 und die anderen drei 2012R2

Ein Exchange 2016 CU 21

Diverse Member-Server von 2012R2 bis 2019, einige SQL von 2014 bis 2019

Die 2008R2 sollen zeitnah in Rente und durch 2012R2 oder 2016 / 2019 ersetzt werden, der Exchange soll zu 2019 migriert werden.

Etwa 200 Clients, alle Applikationen laufen auf zwei RDS Farmen aus je drei Servern

Viel zu tun…

:-)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Was sagt das Event Log?

Sind die FSMOs erreichbar?

Neu angemeldet, von einem anderen Rechner versucht, neu gestartet?

Sonstige Probleme sichtbar oder bekannt?

 

Kein rauchender Colt, aber kaum vorstellbar, dass das der einzige Fehler ist.

 

Was habt ihr eigentlich vor? Der Papierkorb ist ja nun nicht unverzichtbar, ihr werdet ja was anderes vorhaben.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...