Jump to content

MVP Nominationen Juli 2021


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb daabm:

Wir wurden nicht gefragt - 13 MVPs on the fly entsorgt... Ohne Vorwarnung.

Waren es in 2018 nicht fast die Hälfte aller MVP´s in DACH?

Ich habe eine Zahl von etwas mehr als 70 im Kopf - ich glaube, es gibt einen Post von mir dazu

Alles für On-Premises hatte "...nicht genug Kontent..." - klar das man nicht über Cloud-Lösungen postet, wenn man On-Premises seinen Schwerpunkt hat...

Link zu diesem Kommentar

Die Streichung durch MS negiert die Leistung der ex MVP ja nicht. Um es auch hier noch einmal ganz klar zu sagen:

 

Das MCSE Board hat aus meiner Sicht die größte Fachkompetenz inne. Das liegt an Euch lieben Profis. Ihr, die Ihr Euer Wissen auf mannigfaltige Art mit uns "Normalos" teilt. Durch Euch habe ich in den Jahren so unsagbar viel lernen dürfen.

Also sage ich: Mein DANK wird Euch ewig nachschleichen. Ob er Euch erreicht weiß ich allerdings nicht :engel::cool::pfui1:.

 

Grats natürlich an Nils. Grats auch an die von MS Verschmähten, die den MVP sicherlich auch redlich verdient hätten.

 

Greetings Ralf

bearbeitet von Userle
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb:

Waren es in 2018 nicht fast die Hälfte aller MVP´s in DACH?

Ich habe eine Zahl von etwas mehr als 70 im Kopf - ich glaube, es gibt einen Post von mir dazu

Alles für On-Premises hatte "...nicht genug Kontent..." - klar das man nicht über Cloud-Lösungen postet, wenn man On-Premises seinen Schwerpunkt hat...

 Bringt doch nix, dem nachzuhängen, ändern wird sich daran nix mehr. Leben geht auch ohne weiter. ;)

  • Danke 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Evgenij für Dein Angebot :thumb1:

 

Ich kann das nur begrüßen und erweitern um ein "Board-Angebot". Wir haben als Community im Rahmen unserer div. Partnerschaften bereits mehrere MVPs erfolgreich nominiert, der Weg steht uns weiterhin offen für engagierte, zur Zeit aktive Kandidaten mit passender Kategorie. Das gilt für alle Mitglieder, die uns positiv auffallen oder Interesse haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...