Jump to content

Fehler beim migrieren der Benutzer zwischen 2 Stores und Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich befinde mich derzeit in deiner Migration von 2013 auf 2019. Installation hat prima geklappt, im Exchange admin Center sehe ich alle Postfächer usw. Zertifikate sind eingebunden, soweit ok.

 

Jetzt wollte ich einen Benutzer von 2013 Store auf den 2019er Store migrieren, da kommt per der Auswahl welcher User verschoben werden soll, folgender Hinweis!

 

Ich habe mal recherchiert, es handelt sich hier um einen Ad-Benutzer, der unter der OU = Microsoft Exchange System Objects liegt.

 

Gerne reiche ich weitere Infos nach....Danke für Eure Hilfe

exchange migration.JPG

Link zu diesem Kommentar

Das steht aber doch relativ genau in dem Artikel. Nicht nur überfliegen, sondern lesen und dann umsetzen.

vor 36 Minuten schrieb Dayworker:

welchen Befehl ich jetzt genau nehmen soll?

Alle? ;)

 

Und auf deine Postings in anderen Foren kannst du gern hinweisen. Niemand hat Lust alles doppelt zu beantworten, wenn die Lösung ggf. schon gefunden wurde.

https://www.frankysweb.de/community/exchange2019/fehler-beim-migrieren-der-benutzer-zwischen-2-stores-und-server/

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also, nun habe ich das Sheet durchgeführt. Es hat soweit alles funktioniert. Ich musste jedoch den Benutzer, den er in der Meldung gezeigt hat, ebenfalls löschen. Er hat mir bei einer SystemMailbox einen Fehler gezeigt. 

Als alles erledigt war, hatte ich versucht, einen Benutzer zu migrieren, wieder kam der Fehler. Daraufhin hatte ich auch den Benutzer gelöscht. Danach ging alles sofort, Benutzer migrieren etc.

 

Problem gelöst...Post kann geschlossen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...