Jump to content

Win10 Updates via CMD starten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi, seit einer woche ungefähr kann ich auf einen rechner nicht mehr auf das windows icon klicken, die taskleiste reagiert nicht nur wenn programme geöffnet sind, ich kann auch keine einstellungen öffnen usw. was geht ist rechtsklick auf den windowsbutton und z.b. Powershell, Ausführen öffnen. aber wie kann ich die Updates durchführen?

ich habe ein paar befehle eingegeben die ich via google gefunden habe aber da passiert einfach nichts. :(

hat jemand ideen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb FocusName:

aber wie kann ich die Updates durchführen?

ich habe ein paar befehle eingegeben die ich via google gefunden habe aber da passiert einfach nichts. :(

Welche Befehle hast Du denn gefunden? Und welche Fehlermeldungen hast Du bei der Ausführung der uns unbekannten Befehle bekommen?

vor 29 Minuten schrieb FocusName:

hi, seit einer woche ungefähr kann ich auf einen rechner nicht mehr auf das windows icon klicken, die taskleiste reagiert nicht

Leg doch einen neuen weiteren Benutzer an und melde dich mit dem an, funktioniert es dann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...