Jump to content

Server 2019 ROK auf VMware


Direkt zur Lösung Gelöst von tesso,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

es wurde mir ein pjysikalischer Server mit einem CPU (8C/16T), sowie einer Lizenz mit "Server 2019 Standard ROK ORY OEI 16 Core". Ich bin jetzt mal unschlüssig und Datacenter verwöhnt, und bin mir nicht sicher, wie viele 2019er-Instanzen ich hier installieren darf? Ich glaube mich zu erinnern, dass unter Hper-V in dem Fall einen HV-Host, sowie 2 Servergastsysteme installieren darf. Wie ist es in meinem Fall? Ich benötige unterm Strich 3 Serverinstanzen (für den Endausbau hier). Wie viele Lizenzen sind hier nachzukaufen dafür?

 

Danke im Voraus für eure Hilfe

LG

Guybrush 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...