Jump to content

Azure - Win Server 2019 - Framework 3.5


Direkt zur Lösung Gelöst von MercedesCR7,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an euch alle,

 

wie ist es möglich, auf einem Windows Server 2019 Datacenter, das in Azure liegt, Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 zu installieren?

 

Über Server Manager und Roles ist es nicht möglich, da kommt die Fehlermeldung mit 0x800f0954.

Manuelle Installation mit exe-Datei ist auch nicht möglich.

Und dieser DISM Befehl (DISM /Online /Enable-Feature /FeatureName:NetFx3 /All /LimitAccess /Source:d:\sources\sxs) ist auch nicht möglich, da ich in Azure nicht die ISO-Datei habe.

 

Wisst ihr wie ich Framework 3.5 installieren kann?

 

Vielen Dank schon mal.

 

2021-06-03 12_42_34-AZ200FollowMe - 10.200.25.5_3389 - Remotedesktopverbindung.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb chrismue:

Dann lad doch eine ISO herunter und reparier es mit DISM

 

Gruß

chrismue

Geht das nicht mit Server 2016 ISO?

Habe eingebunden und den Befehl ausgeführt, natürlich Laufwerk Buchstabe angepasst aber das funktioniert auch nicht:

 

DISM /Online /Enable-Feature /FeatureName:NetFx3 /All /LimitAccess /Source:F:\sources\sxs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...