Jump to content

Aufgabenplanung 0x800710E0


Direkt zur Lösung Gelöst von winmadness,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe mit Windows 2016 und 2019 folgendes Problem. Ein geplanter Task soll als System ausgeführt werden. Jeden dritten Samstag um xx:xx Uhr.

Die Meldung die ich bekommen ist d.o. genannte Fehlercode mit folgender Meldung:

"Die Anforderung wurde vom Operator oder Administrator zurückgewiesen. (0x800710E0)"

Mit höchster Priorität ausführen ist aktiviert, ebenso sind die Energie Bedingungen entfernt. Liest man ja öfters.

Windows 2012 funktioniert der gleiche Task wunderbar. Hat jemand noch eine Idee?

 

https://www.andysblog.de/windows-aufgabenplanung-und-fehler-0x800710e0

 

Andy meinte, dass ein manueller Neustart Abhilfe bringt. Die Task manuell gestartet, funktionieren einwandfrei.

 

Gruß DO

 

Link zu diesem Kommentar

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows8_1-performance/task-scheduler-the-operator-or-administrator-has/85ef4523-23e7-451c-89ef-b062523f96a9

 

...  da steht: einmal an der Aufgabe etwas ändern ... also z.B. die Ausführungszeit ...

... und bei nem Anderen hat's wohl geholfen, den Haken bei der Option, die Aufgabe nur auszuführen, wenn der Computer an der Stromversorgung hängt, zu entfernen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...