Jump to content

Exchange 2016/2019 Spoofing Lücke


Recommended Posts

Hi,

 

weil es offenbar im Februar übersehen wurde (auch von mir), wollt ich mal kurz drauf hinweisen, dass seit Februar die im folgenden Artikel beschriebene Lücke im OWA besteht. Das betrifft auch die aktuellsteste CU 9/20, denn der healthcheck den MS aktuell promoted (https://microsoft.github.io/CSS-Exchange/Diagnostics/HealthChecker/), zeigt ohne die unten beschriebenen Schritte weiterhin eine Sicherheitsanfälligkeit an.

https://www.nobbysweb.de/blog/index.php?entry/59-sicherheitsanfälligkeit-in-microsoft-exchange-server-bezüglich-spoofing-cve-2021/

 

Viel Erfolg beim Konfigurieren. :)

Norbert

  • Thanks 3
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...