Jump to content

Problem bei Windows 10 Deployment


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage über das Deployment von windows 10 mit dem MDT. Wenn ich in den Deployment Share Regeln die Option Skipuserdata=NO setze, sind dann die Benutzerkonten deaktiviert? Und fals ja wie aktiviere ich diese wieder? Das habe ich zumindest in einem Artikel über Windows 10 deployment gelesen, das das passiert wenn man Skipuserdata=NO setzt und man dann beim Deployment von Windows 10 die Benutzerdaten kopieren will. Und ich wollte wissen ob das stimmt. Ist wirklich wichtig. Danke

bearbeitet von calisto321
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...