Jump to content

Boardtreffen am 20.08.21 - (auch) in Erinnerung an Dippas


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde auf jeden Fall kommen. Ich muss nur kurzfristig dann noch einen Test machen lassen. 

 

Egal wie viele - ich freue mich auf euch. 

 

@Damian Kopf hoch! 

@Esta Schade! Hätte mich wirklich gefreut dich zu sehen - ich kann aber auch deine Bedenken verstehen. 

 

Also bleibts dabei? Ich muss hier dann auch rechtzeitig los um 17 Uhr sonst wird das mit testen lassen und Fahrzeit auch wieder eng.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb kamikatze:

Warum Ihr jetzt in RE das Treffen macht und nicht im westlichen Ruhrgebiet erschließt sich mir nicht wirklich - Ihr kommt doch alle aus dem Bereich Du / WES / KLE - oder liege ich jetzt falsch?

 

Weil das Treffen auch unter "in Memorian dippas" läuft. Das war seinerzeit mal ein von ihm vorgeschlagener Treffpunkt.

 

Tante Edit(h) sagt: ich fahr gleich los.

bearbeitet von Userle
Link zu diesem Kommentar

So, hier mal die Rückmeldung:

 

Das Filetsteak hat sehr gemundet und auch wenn wir nur ein sehr kleiner Kreis waren hat der Abend einen Riesenspaß gemacht.

Es war richtig Klasse mal wieder gemütlich beieinander zu hocken und Kaltgetränke schlürfend gute Gespräche zu führen. 

Als Krönung durften wir dann die Feststellung machen, dass das Finanzamt nicht nur Geld von den Staatsbürgern einzieht, sondern durchaus auch sehr großzügig sein kann :grins2:.

 

Hermann, an dieser Stelle einen Riesen Dank an Dich.

 

Zur Lokalität: Das Essen war recht gut und das Ambiente wirklich schick. Die Bedienung eine Augenweide *sabber*. Für mich war es allerdings etwas zu laut. In der Hinsicht war der Abend sehr anstrengend für mich, da meine meniersche Erkrankung nicht gut mit Lärm umgehen kann.

 

Ein persönliches Highlight noch: Es wurde angeboten, bei einer möglichen Fahrradtour, für mich einen Anhänger zu bauen mit angemessenem Thron und zugehöriger Krone. Das Kopfkino war einfach Klasse :cool:.

Wir haben auch ins Auge gefasst, bei halbwegs guten Wetter, kurzfristig im September eine Schiffstour zu unternehmen. Wie ich finde eine sehr gute Idee.

 

Nun muss ich mich aber langsam aufmachen. Samstags Extra Schicht wartet.

 

Greetings Ralf

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Userle:

Als Krönung durften wir dann die Feststellung machen, dass das Finanzamt nicht nur Geld von den Staatsbürgern einzieht, sondern durchaus auch sehr großzügig sein kann :grins2:.

Moin. Also ich bekomme jedes Jahr ein 14. Gehalt vom Finanzamt :-)

Aber hört sich gut an. Wenn demnächst ein Treffen im Norden ist könnte ich mir überlegen auch zu kommen.

Das mit dem Thron erinnert mich stark an Werner Brösel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...