Jump to content

Boardtreffen am 20.08.21 - (auch) in Erinnerung an Dippas


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Tach,

 

wer macht denn sowas?

 

Ich hab dazu eine Kollegin aus der investigativen Abteilung meiner Behörde befragt. Sie meldete sich eben und riet davon ab, die Frage weiter zu verfolgen. Falls doch, müssten wir uns wohl eher mit dem Betreuer des Verursachers in Verbindung setzen.

 

Unbeschadet davon können wir ja hier unser Kommen kundtun. Bislang wollen kommen:
Damian
Esta
Finanzamt
MrCocktail
Nobbyaushb
PadawanDeLuXe
Shift
tesso
Userle

 

Bei TheSpawn gehe ich mal stark davon aus, dass Userle erfolgreich schubst. Auch Padawan dürfte sein Brüderchen schubsen. Und ich werde in den nächsten Tagen auch noch den einen oder die andere auf das Treffen/Thread/Termin hinweisen.

 

Ist ja noch ne Weile hin, aber ich freu mich schon jetzt.

Gegrüßt!
 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb MrCocktail:

Ich versuche da zu sein :-) Ich schaue gerade schon mal nach einem Hotel in der Nähe, weil Hin und Zurück wollte ich nicht an einem Tag.

Auf dem Hinweg kann ich dich mitnehmen, wir werden aber wohl erst am Sonntag zurück fahren

Somit wäre theoretisch noch ein Platz im Auto frei...

:-)

Am 12.7.2021 um 13:15 schrieb tesso:

Bei mir ist es noch nicht sicher. Ich habe schon wieder viele andere Termine.

Ach,  komm schon!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin moin,

 

freu mich auch immer noch und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Will es mit einem "verlängerten" Wochenende verbinden und danach noch meinen guten Freund besuchen. Ihn habe ich schon länger nicht mehr live gesehen.

 

Ach ja, noch ne Frage. Habe ich das richtig gesehen, dass neben der Lokation ein Best Western ist?

bearbeitet von Esta
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...