Jump to content

Boardtreffen am 20.08.21 - (auch) in Erinnerung an Dippas


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb daabm:

Sorry, Recklinghausen ist zu weit weg von Stuttgart... So 2 Stunden Fahrt wäre noch erträglich :-(

Du bist entschuldigt. :neutral2:

 

Nee, im Ernst, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Niemand erwartet, das man zum Boardtreffen quer durch die Republik düst. Es sei denn, man hat Langeweile. Oder muss das Auto mal wieder durchheizen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen!

 

Ich bin auch dabei - habe mich inzwischen vom Schüler zum Arbeiter entwickelt. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber so läuft das nunmal :goodnight: Danke an @Finanzamt für die re-aktivierung.

 

Bei Bedarf kann ich probieren etwas halbwegs interessantes Vorzutragen, ich bin selber inzwischen (vermutlich per Board-Einfluss ;-)) im IT-Bereich tätig (:

 

Freue mich euch alle wieder zu sehen/zum ersten Mal zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich schubs das Thema noch einmal an. Ich werde am 06.08. endlich durchgeimpft sein und hoffe das trifft auf die meisten ebenso zu.

Da derzeit viele Beschränkungen aufgehoben sind, würde sich vielleicht anbieten dies auszunutzen und vor einem möglichen DELTA Lockdown ein Treffen im August durchzuführen.

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Damian:

Ein fester Termin wurde doch schon vereinbart:

Oder hat sich etwas anderes/neues ergeben?

Habe ich auch fest für mich eingeplant, hatte ich aber auch geschrieben.

Kann man nicht eine Exel oder ähnliches antackern, es gibt doch bestimmt was aus der Wolke...doodle oder so?

:-)

Habe mal einen doodle gebaut - ich hoffe, das ist in Ordnung:

https://doodle.com/poll/irkka7r5f89c8ygf?utm_source=poll&utm_medium=link

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin!

Ich hatte via Mail und (AB) Tel. versucht, im Boente was zu reservieren - habe aber bislang keine Rückmeldung. Allerdings hatten die zu der Zeit auch angegeben, aktuell wg Corona keine Reservierungen annehmen zu können.

Wenn es halbwegs trocken bleibt, werde ich mich nachher aufs Mopped schwingen und vorbeifahren. Wenn ich es festgeklopft habe, posterier ich es gleich.

Bis denne,

Euer Finanzamt

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Schätzkes!

Das Wetter war stabil und ich auch ... äh ... bin also hin, ohne alloholisch aufzutanken.

Vermelden kann ich jetzt, dass die Reservierung klar geht: Für 12 plus Leute, 20.08.21, ab 19:00 Uhr, im Stübchen. 

Bzgl. Anfahrt und so schaut Euch deren Homepage ("Boente" -Suche reicht) an, da gibts auch den Hinweis, dass es quasi alles zu essen gibt. Dort ("Speisekarte") auch der Hinweis, dass Kinder ein Kinderessen kriegen, wenn die Alten was essen. Vielleicht kriegen wir ja unseren Ex-Boardazubi auf diese Weise durch ;-)

Also: Postet zuhauf, dass Ihr kommen werdet.

Und wenn wer von weiter weg kommt, kann bei mir übernachten: Couch fest und Isomatte ausrollbar. Ggf. PN

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...