Jump to content

Adressbuch mit Autofill


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir verwenden das Ticketsystem Kix und können leider kein Adressbuch verwenden. Daher habe ich gedacht ob ich häufig verwendete Adressen in das Webformular mit der Autofill-Funktion automatisch eintragen lassen kann. Weiss jemand wo die Datei zu finden ist wo Windows alles für Autofill speichert?

Wenn das nicht gehen sollte kennt jemand ein einfaches Adressbuch zur Nutzung im Netzwerk?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten!

Wir verwenden das Ticketsystem Kix. Scheinbar kann man dort nur ein Adressbuch anlegen nicht aber für alle getrennt arbeitenden Fakultäten auch ein eigenes. Daher gibt es gar kein Adressbuch.

Öfters werde nicht nur Tickets beantwortet sondern auch erstellt. 

Ich suche jetzt eine Möglichkeit um nicht zu Outlook ins Adressbuch wechseln eine Adresse suchen, kopieren und dann einfügen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...