Jump to content

keine Zugrifsrechte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein W-Lan Netzwerk mit drei Rechneren.

 

1. Rechner XP prof.

2. W98

3. W98

 

Wenn ich vom ersten auf den zweiten Rechner zugreife, kann ich Dateien verschieben und ändern wie ich lustig bin.

 

Aber vom 1 auf den 3 geht das nicht. Ich kann mir zwar Dateien von Rechner 3 auf Rechner 1 ziehehn, aber nicht umgekehrt

 

Fehlermeldung : Keine Zugrifsrechte

 

Alle drei Rechner sind unter der selben Anmeldung im Netzwerk angemeldet. Alle Ordner und Drucker sind freigegeben.

Wie Lautet die Einstellung, dass ich auf allen drei Rechnern die gleichen Recht habe. Alle Rechner sollen im Netzwerk gleichberechtigt sein.

 

Vielen Dank...

 

Guido Huster

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...