Jump to content

W10 Pro 64 Fehlerhafte Betrieb nach 20H2 Einspielung


Direkt zur Lösung Gelöst von Aegtt,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich arbeite auf einem ThinkPad T530  und ich bekam beim einspielen einen Abbruch mit folgender Fehler Meldung (Fehler bei der Installation am ‎24.‎04.‎2021 – 0xc1900223)

Danach  war die Taskbar eingefroren.  Ich kann nur das Start-Menü mit der rechten Maustaste auswählen.  Apps Icon in der Taskbar gingen.

 

Habe dann versucht das System zurück setzen.  Alle Wiederaufsetzpunkte  wurden Fehlerhaft ab gebrochen.

 

Habe 20H2  Manuell  nochmals installiert. Es kam keine Fehler Meldung.  Am Zustand des System hat sich nichts geändert.

 

Als nächstes habe ich die Boot-Protokollierung  ein geschaltet  und  neu gebootet.

 

in der Boot log   wurden folgende Treiber nicht geladen:

 

dygrnl.sys           ( 6 x ausgewählt )

CAD.sys

NDProxy.sys        ( 4 x ausgewählt )  

WdFilter.sys

 

Siehe Datei NtBlog

 

in den Windows-Nachrichten wurden  mehrere System-Sever  nicht geladen wobei diese für das einfrieren der Taskbar verantwortlich sind?

 

 

 

ntbtlog.txt

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Aegtt:

(Fehler bei der Installation am ‎24.‎04.‎2021 – 0xc1900223

Hallo :)

 

schau mal hier: Hilfe bei Fehlern im Zusammenhang mit dem Aktualisieren und Installieren von Windows 10.

Zitat

Dies weist darauf hin, dass beim Herunterladen und Installieren des ausgewählten Updates ein Problem aufgetreten ist. Windows Update versucht es später erneut, und Sie müssen zu diesem Zeitpunkt nichts tun.

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung
Am 7.5.2021 um 18:18 schrieb Aegtt:
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Hallo,

 

ich arbeite auf einem ThinkPad T530  und ich bekam beim einspielen einen Abbruch mit folgender Fehler Meldung (Fehler bei der Installation am ‎24.‎04.‎2021 – 0xc1900223)

Danach  war die Taskbar eingefroren.  Ich kann nur das Start-Menü mit der rechten Maustaste auswählen.  Apps Icon in der Taskbar gingen.

 

Habe dann versucht das System zurück setzen.  Alle Wiederaufsetzpunkte  wurden Fehlerhaft ab gebrochen.

 

Habe 20H2  Manuell  nochmals installiert. Es kam keine Fehler Meldung.  Am Zustand des System hat sich nichts geändert.

 

Als nächstes habe ich die Boot-Protokollierung  ein geschaltet  und  neu gebootet.

 

in der Boot log   wurden folgende Treiber nicht geladen:

 

dygrnl.sys           ( 6 x ausgewählt )

CAD.sys

NDProxy.sys        ( 4 x ausgewählt )  

WdFilter.sys

 

Siehe Datei NtBlog

 

in den Windows-Nachrichten wurden  mehrere System-Sever  nicht geladen wobei diese für das einfrieren der Taskbar verantwortlich sind?

 

 

 

ntbtlog.txt 46 kB · 1 download

gelöst.   Habe den PC   zurück gesetzt und neu installiert.

alten Windows Trick  angewandt.   Motor aus ausgestiegen und abgeschlossen.

Danach auf geschlossen und Motor angelassen.

Danke für die Kommentare.     

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...