Jump to content

E-Mail-Adressrichtlinie ergänzen?

Go to solution Solved by cj_berlin,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

hab da mal eine Frage zur Funktion "E-Mail-Adressrichtlinie". Im Zuge eines Umzugs zu Exchange Online würde ich gerne in die Default Policy des Exchange on Prem (ein Exchange 2013 CU23) einen weiteren Eintrag setzen.

Wenn ich aber über Plus den Dialog öffne, Domain und Alias auswähle und das ganze wieder speichern will erhalte ich diese Fehlermeldung:

Fehler

MultiValuedProperty-Sammlungen dürfen keine NULL-Werte enthalten. Parametername: item.

Im Fenster vom Adressformat steht dann TYP=SMTP aber bei Adressformat ist steht nichts. Ich kann aber auch nicht diesen Eintrag nun Bearbeiten.

Kennt jemand das Problem oder gibt es einen Powershell-Befehl mit dem man das ebenfalls machen kann?

Grüße

Forseti

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!