Jump to content

E-Mail-Adressrichtlinie ergänzen?


Go to solution Solved by cj_berlin,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

hab da mal eine Frage zur Funktion "E-Mail-Adressrichtlinie". Im Zuge eines Umzugs zu Exchange Online würde ich gerne in die Default Policy des Exchange on Prem (ein Exchange 2013 CU23) einen weiteren Eintrag setzen.

Wenn ich aber über Plus den Dialog öffne, Domain und Alias auswähle und das ganze wieder speichern will erhalte ich diese Fehlermeldung:

 

Fehler

MultiValuedProperty-Sammlungen dürfen keine NULL-Werte enthalten. Parametername: item.

 

Im Fenster vom Adressformat steht dann TYP=SMTP aber bei Adressformat ist steht nichts. Ich kann aber auch nicht diesen Eintrag nun Bearbeiten.

 

 

Kennt jemand das Problem oder gibt es einen Powershell-Befehl mit dem man das ebenfalls machen kann?

 

Grüße

Forseti

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...