Jump to content

Gendern für Männer


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ach komm, sei doch einfach Herminia und dann hat sich das... Oder im Gender-Style Her*minia*mann. Ich hab ja nichts gegen Gleichberechtigung und Neutralität und Rücksicht - bin eher ein Freund davon. Aber das nervt mich so langsam irgendwie, vor allem weil es keinen Konsens dazu gibt. Jede(r|s) gendert, wie (er|sie|es) es für richtig hält. Da hat Englisch echte Vorteile :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nachdem das Thema satirisch angefangen hat hier im Off Topic-Bereich driftet es nun in gefährliches Halbwissen ab, wenn ich mal so direkt sein darf.

 

Ich stimme dem zu: Das Thema gehört hier nicht her im Sinne von - wir sind ein IT Forum und diskutieren technisch, fachliche Themen zum Thema IT.

 

Abgesehen davon bitte ich darum, alle Geschlechter und Ausprägungen davon hier an Board zu achten und höflich entgegenzutreten, so wie bisher auch ;-)

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...