Jump to content

Aufbewahrungsrichtlinie greift nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb winmadness:

@teletubbieland nur für mein Verständnis, hast Du nun ein Standard-Tag angelegt und danach konntest Du die Richtlinien in Outlook sehen?

Bzgl.

Warte hier noch mal bis morgen - kann etwas dauern.

Nein, die Richtlinien sehe ich in Oulook nicht. Habe 2016 installiert.

vor 52 Minuten schrieb winmadness:

@teletubbieland nur für mein Verständnis, hast Du nun ein Standard-Tag angelegt und danach konntest Du die Richtlinien in Outlook sehen?

Bzgl.

Warte hier noch mal bis morgen - kann etwas dauern.

Im Owa sehe ich sie allerdings...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch etwas zu Objekte in "Gelöschte Elemente" gefunden. Auszug

Zitat

In the Deleted Items folder

Date of delivery or creation unless the item was deleted from a folder that does not have an inherited or implicit retention tag.
If an item is in a folder that doesn't have an inherited or implicit retention tag applied, the item isn't processed by the MFA and therefore doesn't have a start date stamped by it. When the user deletes such an item, and the MFA processes it for the first time in the Deleted Items folder, it stamps the current date as the start date.

 

bearbeitet von winmadness
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...