Jump to content

Terminalserver Benutzerprofil Mailsignaturen


Direkt zur Lösung Gelöst von DevilsApprentice,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Passwort eines Active Directory Accounts ändere, wird die Signatur im emClient des Benutzerprofils verloren.

Der Nutzer meldet sich auf einem 2012 R2 Terminalserver an und der DC ist auch 2012 R2.

Die Signaturen befinden sich in einer Datei unter "C:\Users\username\AppData\Roaming\eM Client".

 

Habt ihr eine Idee, womit das zusammenhängen könnte oder wie ich das eventuell umgehe bei der nächsten Passwortänderung?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort,

 

leider haben wir das über Dritte erstanden, die den Support aber eingestellt haben.

Jetzt habe ich leider keine Logindaten für https://support.emclient.com und die anderen Kontaktadressensind antworten bis jetzt nicht auf meine Anfrage, wie ich auf einen Account komme.

Wüsstest du einen Weg, wie das anzustellen wäre, dass man da auf einen Account kommt?

 

Übrigens großes, großes Lob an alle, die hier so fleißig ***en wie mir weiterhelfen, hoffentlich bin ich irgendwann mal so kompetent, dass ich hier auch mal hilfreich mitmischen kann ;D 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du für den Support bezahlst, solltest Du den auch in Anspruch nehmen. In einem Forum, auch wenn es vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird, kannst Du auf Antworten warten und hast keinen Anspruch auf eine Antwort. Wenn Du allerdings NICHT bezahlst für Support, dann bist im Forum richtig.

 

EDIT: Auf das Forum wird auch von eM nur für die Kunden, der kostenlosen Version verwiesen.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...