Jump to content

Bildschirm bleibt schwarz - keine Anmeldung möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

//abgetrennt von: Bildschirm bleibt schwarz - keine Anmeldung möglich - Windows Server Forum - MCSEboard.de

 

Ich würde das Thema gerne nochmals aufnehmen. Wir haben vergangene Woche unseren Terminalserver ausgetauscht, das heißt 1:1 (IP, Hostname etc.). Seitdem kann ich mich weder über RDP noch über die Hyper-V Konsole.

 

Am 18.5.2019 um 21:02 schrieb W3l3d4:

Hi!

 

Ich kenne das Problem, wenn auf Terminalservern Probleme mit Profilen auftreten. 

Arbeitest Du mit RedirectedFolders?

Wir arbeiten mit RedirectedFolders...

 

Was ist denn hier das Problem? Wie kann ich das umgehen? Ich würde noch gerne ein paar Dinge aus den Userprofilen unseres alten Servers rausholen.

 

Vielen Dank schonmal!

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...