Jump to content

Get-AzureSubscription


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leider habe ich von Powershell nicht so viel Ahnung.

Ich möchte z.B. das cmdlet "Get-AzureSubscription" benutzen. Laut https://docs.microsoft.com/en-us/powershell/module/servicemanagement/azure.service/get-azuresubscription?view=azuresmps-4.0.0 ist dieses cmdlet im Module Azure.Service enthalten. Wie bekomme ich dieses Module installiert?


 

Install-Module Azure.Service 
Import-Module Azure.Service

Get-AzureSubscription

gibt eine Fehlermeldung aus.

"Get-InstalledModule" zeigt das Module nicht an.

 

Andere cmdlets wie "Get-AzRoleDefinition" laufen ohne Probleme und bringen die gewünschten Ergebnisse.

 

 

Danke für Tipps

Sandy

 

bearbeitet von SandyB
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb daabm:

Belangloser Nachtrag: Das sind die besten Fehlerbeschreibungen... 

<OT>

        Es müsste so 'ne Funktion geben, wie bei der Rechtschreibprüfung. Wenn man das Wort "Fehlermeldung" tippt, sollte direkt der Hinweis erschienen, dass man, wenn man schon eine Fehlermeldung erhält, diese auch komplett und als Code formatiert anfügt. Das wär mal 'n Fortschritt.  ;-) :aetsch2:   SCNRAW... :shock2:

</OT>

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...