Jump to content

Windows SIM 3 Sicherheitsabfragen in unattended.xml


Go to solution Solved by MurdocX,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin gerade am zusammenbauen einer unattended.xml zur Installation Windows 1909 Betriebssystem. An für sich funktioniert es auch, was mich aber stört sind diese 3 Sicherheitsabfragen.

Konnte unter der vielzahl an Optionen im SIM keinen Eintrag finden. Bisher habe ich mir damit beholfen, ein Offline Image zu bauen und dort die Änderung in die Registry zu schreiben.

Das funktioniert auch, aber es wäre schön das direkt in der xml zu haben. Weiß jemand vielleicht wo sich die Sicherheitsfragen befinden oder ob diese im SIM überhaupt inegriert sind?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...