Jump to content

Fehler beim DFS-Replikationsdienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast du drüber nachgedacht jemanden ins Haus zu holen der sich damit auskennt? 

 

Du hast ein Problem was man schlecht über ein Forum lösen kann. Das sollte man vor der Maschine sitzen und direkt schauen können. 

 

Domäne neu aufsetzen (selbst bei gleichem Namen) ist immer eine andere Domäne. Die Profile (sind die lokal?) könnte man in eine neue Domäne überführen. Was ist mit den Anwendung auf dem/den Server(n). Du musst alles neu installieren. 

bearbeitet von tesso
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wollte nur nochmals Rückmeldung geben und mich auch bedanken für die konstruktive Hilfe!!

 

Ich hatte mich nun dazu durchgerungen über Ostern doch eine komplette Neuinstallation des DC vorzunehmen bzw. eine neue Domäne aufzusetzen. Bei 14 Usern war es gerade noch so überschaubar und war dann mehr oder weniger heute Nacht um 1Uhr durch. (zumindest so das gearbeitet werden kann)

 

War dann doch mehr Arbeit als ich dacht .

 

Grüße und Danke nochmals an alle angeschirten Helfer

 

 

Michael

   

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...