Jump to content

Exchange 2013 Active Sync Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

 

ich habe nach einigen CU Updates bei einem Exchange 2013 Server das Problem, das der Active Sync nicht mehr geht,

alles andere funktioniert tadellos.

 

Hier die Fehlermeldung aus dem Microsoft Analyzer:

 

Zitat

Es wird versucht, einen OPTIONS-Befehl an den Server zu senden.
Fehler beim Testen des OPTIONS-Befehls. Weitere Informationen finden Sie in den zusätzlichen Angaben.

Weitere Details

Die Antwort „HTTP 500“ wurde von IIS7 zurückgegeben.
HTTP-Antwortkopfzeilen: request-id: 9b0a3334-183c-41ea-8b16-0ee399b527d4
X-CalculatedBETarget: exchange.contoso.local
X-RemotePS-FailureCategory: BackendRehydration-BackendRehydrationException
X-DiagInfo: EXCHANGE
X-BEServer: EXCHANGE
Cache-Control: private
Content-Type: text/html; charset=utf-8

Mit den Anleitungen im Netz habe ich mich schon versucht, aber leider nichts passendes gefunden.


Vielleicht habt ihr noch eine Idee.


Vielen Dank.

 

Grüße

 

Jochen

 

 

bearbeitet von Scoobido
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...