Jump to content

Erfolgloses Oracle VM VB6118 Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist ein private Umgebung, den ich habe Server 2012R2 genommen, weil ich einen IIS WebServer brauchte für meine diversen Homepages, welche ich betreue.

Auf dem gleichem Gerät habe ich eben auch die OVB installiert gehabt. Damit ich und meine Bekannten so darauf zugreifen können um die Homepage zu pflegen.

 

Das Update OVB 6.1.18 kann ich nicht installieren. Die bisherige Version hat es Vorgängig deinstalliert vor der Installation.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Hier im Forum gehört es zum guten Ton darauf hinzuweisen, wenn die Frage auch auf einer anderen Plattform gepostet wurde: https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=101926

 

Im OVB-Forum wurden Dir die gleichen Fragen gestellt und die gleichen Hilfsmittel angeboten wie hier. Also nutze diese, um an geeignete Informationen zu deinem System zu kommen. Nur damit kannst Du hier auf weitere Unterstützung zu deinem Problem hoffen.

 

Wenn die Ratschläge der anderen Member weiter ignoriert werden, schließe ich den Thread wegen Sinnlosigkeit. ;-)

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...