Jump to content

Horizon Drucker Problem


Rocknar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir haben Thinclients HP640t mit WINIOT im Einsatz. Dort ist der VM Horizon Client 8 installiert der sich wiederum auf eine WIN10 VM verbindet.

Im Zuge der WIN7 Umstellung auf Win10 gab es bisher keine Probleme. Die WIn10 VM wird von einem Image geklont und läuft bei ca. 60 Leuten davon ca. 10 Leute mit dem HP Thinclient.

 

Am Montag meldet sich ein User das sich der Standard Drucker umstellt. Aufgeschaltet und umgestellt und wieder aus dem Kopf gestrichen... Gestern und heute das gleiche Phänomen... Also genau hingeschaut und dort werden auf einmal die Drucker die auf dem WINIOT auf dem Thinclient installiert sind, durchgereicht und als Standard in der VM WIN10 Maschine gesetzt.

 

FAX(vdi)

Microsoft Print to PDF (vdi)

 

Ich habe gerade einen Thinclient konfiguriert und mich mit meinem Benutzer auf eine WIN10 Test VM verbunden und auf einmal werden dort die Drucker auch durchgereicht.

 

Meine Frage ist, warum werden die Drucker auf einmal durchgereicht? Ich habe an der Horizon Umgebung nichts verändert...

 

Viele Grüße

Rocknar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...