Jump to content

Unterschied zwischen private und geschäftlichen MS Konto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in MS 365 Business einen User mit der Email xx@yy.com

Mit diesem ist Office 2019 via Exchange online verbunden. Auch kann ich mit diesem Account in die Admin/Exchange usw. Web anmelden.

 

Nun wollte ich diesen user auf meinem Win10 Notbook hinzufügen, damit ich mich mit den selben Account am PC einloggen kann (keine Domäne).

Aber er schreibt das die Email Adresse nicht existiert!

 

Auch habe ich das Problem bei pCloud und onedrive Linux.

 

Gibt es da einen Unterschied oder dauert es so lange bis der Benutzer überall verfügbar ist?

 

Edit:

 

Ok, pCloud habe ich eine Info gefunden:

*Derzeit unterstützen wir keine Sicherungen von Dropbox Business / Enterprise und OneDrive for Business

 

Aber warum kann ich auf meinem Notebook nicht mit dem Konto einloggen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...