Jump to content

Missglückter Serverumzug


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stecke ein wenig in der Klemme.

Mein IT-ler hat mich leider mit einem zerschossenen Windows Server 2016 sitzen gelassen.

Eigentlich sollte ein alter Server durch enen Server auf neuer Hardware ersetzt werden.

Nachdem der neue Server installiert und auf beiden Maschinen alle neuen Updates eingespielt waren, fing das desaster an :-(

 War der Servermanager auf dem alten Server voller Fehler die angezeigt wurden. Von DNS Fehlern über IIS Fehler.

Ich habe nun versucht die das ganze wieder soweit herzustellen. Leider mit mäsigem Erfolg.

Wäre es möglich den Domaincontroler, auf dem alten PC herabzustufen, den neuen Server nochmals neu zu machen, und dann die AD Einträge auf den neuen zu übernehmen und anschließend Exchange zu installiern und die Postfächer zu migrieren.

Ich hoffe ich habe das verständlich rüber gebracht, was mein Problem ist.

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...