Jump to content

Globale GlobalThrottlingPolicy /Einschränkungsrichtlinie fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,


leider haben wir ein Problem auf einem Exchange2010.


Durch ein Versehen wurde die GlobalThrottlingPolicy_ in eine regular geändert.
Das ging einfach durch den Befehl: 

Set-ThrottlingPolicy -Identity GlobalThrottlingPolicy_ -ThrottlingPolicyScope regular


Leider ist dem Befehl nicht gestattet, die Policy wieder in eine global zu ändern.

Somit habe ich nun in der Windows Ereignisanzeige diesen Fehler:


Ereignis 2906:Prozess MSExchangeDelivery.exe  Globale Einschränkungsrichtlinie fehlt.

Und in der Shell:

 

[PS] C:\Windows\system32>Get-ThrottlingPolicy
Die globale Einschränkungsrichtlinie konnte in der ersten Organisation nicht gefunden werden.
    + CategoryInfo          : ObjectNotFound: (:) [Get-ThrottlingPolicy], ManagementObjectNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : [Server=*****,RequestId=886bf7bc-a314-4871-8c94-dc0fbb930ad4,TimeStamp=21.01.2021 09:5
   4:53] [FailureCategory=Cmdlet-ManagementObjectNotFoundException] BB2641DD,Microsoft.Exchange.Management.SystemConf
  igurationTasks.GetThrottlingPolicy
    + PSComputerName        : *****.local


Per ADSI sehe ich die Default Policy. Ich habe sie als default true gesetzt. Es brachte leider keinen Unterschied.
Wie kann ich die Policy wieder als global setzen?

 

Ich habe schon viele Threads und Foren erfolglos durchgelesen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

bearbeitet von paddy89
formatierung
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...